Emily Ratajkowski

Schräglage

Emily Ratajkowski: Wirbel um Foto mit Baby

Die frischgebackene Model-Mama Emily Ratajkowski sorgt mit aktuellen Insta­gram-Bildern für Kopfschütteln.

Kritik. Beim Anblick der Bilder möchte man am liebsten stützend zu Hilfe eilen: Die frischgebackene Model-Mama Emily Ratajkowski sorgt mit aktuellen Insta­gram-Bildern für Kopfschütteln. Stolz posiert die 30-Jährige im knappen Bikini und zeigt ihren gertenschlanken ­After-Baby-Body.

© Instagram
Emily Ratajkowski
× Emily Ratajkowski

Sogar das Badehöschen des Babys passt perfekt zu Muttis Bikini. Sohn Sylvester Apollo Bear (3 Monate) hängt dabei aber alles andere als sicher im Arm. Anstatt das Köpfchen des Kleinen zu halten, richtet sich Mama erst mal lasziv die Haare. Als hätte sie den Shitstorm schon geahnt, deaktivierte das Model sicherheitshalber schon Mal die Kommentar-Funktion für die „schräge“ Schnappschuss-Reihe