Liebescomeback

Ex-Bachelor Jan: Zurück zur Ex

Teilen

Über die gemeinsame Tochter fand das Ex-Paar wieder zusammen.

In der RTL-Kuppelshow Der Bachelor suchte Jan Kralitschka die große Liebe. Damals wusste er noch nicht, dass er seine Traumfrau eigentlich schon längst gefunden hatte. Mit Ann-Kristin war er acht Jahre zusammen, 2011 folgte trotz gemeinsamer Tochter die Trennung. Doch gerade ihr Kind brachte die Ex-Partner nun wieder so nahe zusammen, dass sie ein Liebescomeback wagen.

Wichtige Auszeit
"Wir sind uns über unsere Tochter wieder näher gekommen, warum auch zusammen im Urlaub", verrät er gegenüber der Bild-Zeitung. Wahrscheinlich haben die beiden die Auszeit gebraucht, um einander wieder zu schätzen zu wissen. "Plötzlich habe ich Ann-Kristin wieder mit anderen Augen gesehen: Nicht nur als Mutter, sondern auch als sehr interessante und attraktive Frau", schwärmt der 38-Jährige von seiner neu erwachten Liebe zu seiner Ex-Freundin. Dass das Model ihn erneut enttäuschen könnte, glaubt er nicht.

In der Trennungsphase seien beide gereift. "Wir passen heute einfach besser zusammen als vor drei Jahren. Wir wissen nun, was wir an dem anderen haben. Ich finde es toll, dass man vom anderen nicht mehr negativ überrascht werden kann", gesteht er im Bild-Interview. Aha...hören wir da jetzt etwa auch schon die Hochzeitsglocken läuten? "Das ist kein Thema. Wir genießen erstmal den Moment", so der Ex-Bachelor. Beim InTouch-Award sahen die beiden jedenfalls total verliebt und glücklich aus.

Stars rüsten sich zum Promiboxen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars rüsten sich zum Promiboxen

OE24 Logo