Diashow Gerüchte: Heiratet Kardashian wieder?

Liaision

Gerüchte: Heiratet Kardashian wieder?

Zwischen Kim Kardashian und Kanye West knistert es.

Weil sie in der Vorwoche mit Rapper Kanye West - in Begleitung ihres TV-Teams - feiern war, sprang die Gerüchteküche rund um Kim Kardashian wieder an. Wie die Webseite "Radaronline" berichtet, könnte West der nächste sein, der neben dem Reality-Star vor dem Traualtar steht. Das soll zumindest der Plan von Kardashians Mutter Kris Jenner sein.

Jenner hält nicht viel von der Privatsphäre ihrer Tochter: Angeblich habe sie Kim bereits gesagt, dass die große Hochzeit mit West vor laufenden Kameras stattfinden soll. Es sei zuviel Geld im Spiel, um im privaten Rahmen zu heiraten.

Kardashians letzte Ehe mit dem Basketballer Kris Humphries hatte nur 72 Tage gedauert.

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×