Trauer um Brian Tarantina

'Gilmore Girls'-Star tot in Wohnung gefunden

Teilen

Die Todesursache ist derzeit noch nicht klar. Eine Obduktion soll dies nun klären.

Der Schauspieler Brian Tarantina, unter anderem bekannt aus "Gilmore Girls" ist tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Ein Polizeisprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag einen entsprechenden Einsatz im Stadtteil Manhattan. Die Todesursache des Medienangaben zufolge 60-Jährigen müsse durch eine medizinische Untersuchung ermittelt werden.

Brian Tarantina
© Getty Images
× Brian Tarantina

Beliebter Seriendarsteller

Tarantina war zuletzt vor allem für seine Rolle in der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" bekannt. Dem Magazin "People" zufolge spielte er auch in Serien wie "Law & Order" und "Gilmore Girls" mit. In letzterer spielte er den grantigen Zeitungsstand-Besitzer Bootsy.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.