Gina-Lisa Lohfink

Fast ohne Schminke

Gina-Lisa, so natürlich zeigst du dich sonst nie

Auf Facebook zeigt sie ihren Fans, wie hübsch sie mit dezenter Schminke ist.

Was ist denn mit Gina-Lisa Lohfink passiert? Zeigt sich die Blondine sonst am liebsten mit tonnenweise Schminke im Gesicht, aufgeklebten Wimpern und einer dicken Schicht knallrotem Lippenstift, überrascht sie auf Facebook ihre Fans mit Schnappschüssen, auf denen sie schon fast ganz natürlich aussieht. Plant sie etwa gerade ihren Imagewandel?

Fans begeistert
Dezentes Make-Up, bloß ein Lidstrich und ein bisschen Wimperntusche - das ist doch sonst so gar nicht der Stil der 27-Jährigen, deren Motto bei diversen Auftritten scheinbar immer lautet: Je mehr Schminke und je unnatürlicher, desto besser. Bei ihren Fans scheint der neue Look jedoch viel besser anzukommen als ihr übertrieben gestyltes Ich. "Wo sind die 23 Kilogramm Make-Up hin", lautet ein Kommentar zu dem Foto.

Andere sind ganz begeistert: "Das sieht doch viel besser aus" oder "Das ist so hübsch. Mit weniger Schminke siehst du richtig schön aus" lautet der allgemeine Tenor. Vielleicht nimmt sich die ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatin den Zuspruch ihrer Fans ja jetzt zu Herzen und zeigt sich nun öfter so schön natürlich.

Diashow: Gina-Lisa schockiert mit Beauty-OP-Face FOTOS

Gina-Lisa schockiert mit Beauty-OP-Face FOTOS

×