Kritik an Show

GNTM: Klum lästert über ihr Topmodel

Teilen

In einem Interview kritisiert Heidi ihre Casting-Show als „eindimensional“.

Sie kassiert zwar für die nächste – neunte – Staffel von Germany’s next Topmodel satte 8 Millionen Euro Gage (für nur 28 Drehtage) – dennoch ist Heidi Klum von der TV-Show gelangweilt. In The Singapore Women’s Weekly meint sie: „Ich mache die Sendung jetzt seit acht Jahren, wo ich nur Models beurteile und die Dinge tue, die ich seit 20 Jahren mache. Manchmal kann das sehr eindimensional sein.“

Pro7 nimmt’s ihr aber nicht übel. „Das liegt in der Natur der Sendung. Das macht sie seit acht Jahren sehr erfolgreich.“ Klingt aber so, als denke Klum an ihren Ausstieg.

Die stärksten Bilder des Tages


GNTM: Klum lästert über ihr Topmodel
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.