GoT-Star kommt nach Wien

Vienna Comic Con

GoT-Star kommt nach Wien

Nur noch wenige Monate, bis die  VIECC (Vienna Comic Con) zum 4. Mal über die Bühne geht.

Viele Stars diverser Comic Verfilmungen, Blockbuster und TV-Serien werden sich von 17.–18. November in Wien wieder die Klinke in die Hand geben, doch absolutes Highlight dürfte für viele Besucher dieser junge Mann sein.

Eugene Simon, besser bekannt als Lancel Lennister aus der Kult Serie Game of Thrones, hat frisch seinen Vertrag unterschrieben und wird damit bisheriger Höhepunkt eines grandiosen Line-ups werden.
 

Veranstalter sind höchst erfreut 

„Wir freuen uns sehr, Eugene Simone mit an Board zu haben, er wertet unser bereits jetzt schon tolles Gästefeld nochmals auf.“ „Doch es werden bis zum 17.11 noch weitere Stars hinzukommen, über die wir derzeit leider noch nichts verraten dürfen“ so Michelle Kreuzmann, Junior-PR-Managerin der VEICC.

Man darf also gespannt sein, wen man Mitte November noch alles in Wien begrüßen wird, „Lancel“ wird aber sicherlich für viele GoT-Fans jetzt schon der absolute Höhepunkt sein.

Meet and Greet dank VIP-Ticket

Auf Facebook wird dafür schon kräftig die Werbetrommel gerührt, wer den GoT-Star Live erleben will, sollte sich also schnell eines der begehrten VIP-Tickets sichern. 

 

Das weitere (bisherige) Line Up finden Sie hier: Vienna Comic Con

 

 



Welches ist ihr Lieblingsbad?

Bisheriges Ergebnis der Abstimmung:

Krapfenwaldbad 0%
Schönbrunnerbad 0%
Hietzingerbad 0%