Jetzt spricht er

Ex über Madonna: Ehe war wie Seifenoper

Teilen

Der Regisseur bedauert die Ehe nicht, obwohl sie vor dem Richter endete.

Schon 2008 trennten sich Filmregisseur Guy Ritchie und Sängerin Madonna . Doch erst jetzt spricht er über das Leben an der Seite des Superstars und das schmerzhafte Liebes-Aus. "Ich habe meine erste Ehe genossen", sagte er der Zeitschrift Details, "Ich bereue sich überhaupt nicht. Es war schließlich eine sehr positive Erfahrung."

Seifenopern-Ehe
"Ich bin in eine Seifenoper eingestiegen und habe ziemlich lange darin gelebt", beschreibt Guy sein Leben als 'Mr. Madonna'", "In zehn Jahren kann ich das wahrscheinlich besser erklären." Trotz allem ist er froh, dass er geheiratet hat. Das Beste daran: "Ich liebe die Kinder, die dabei heraus gekommen sind. Ich hätte keinen anderen Weg wählen können." 

Guy Ritchie und Madonna waren acht Jahre lang verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Ihren leiblichen Sohn Rocco und seinen Adoptivbruder David Banda. Im September 2011 wurde Ritchie zum dritten Mal Vater. Seine Freundin Jacqui Ainsley brachte einen Buben zur  Welt.

Lesen Sie auch

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So lässt's sich leben: Madonna-Ex Guy Ritchie ist im Urlaub auf Sardinien gar nicht einsam. Die Zwillinge Katarina und Kristina Knezevic leisten ihm Gesellschaft.

Sein doppeltes Glück hält der Regisseur mit der Kamera fest: Schwestern und Models - davon träumt Mann.

Die Dame in Weiß, Katarina, sieht sich das Ergebnis genauer an.

Ob sie sich wirklich für das Foto interessiert - oder eher für Guy?

Der Gentleman genießt und erhebt das Glas.

Gleich noch ein Foto. Ob die Schwester sich mit der Kamera auskennt? Schaut nicht so aus.

Hat der ein Glück!

Sehr diplomatisch: Bevor hier wer eifersüchtig wird, kuschelt Guy auch mit dem anderen Zwilling.

Der Abschied ist innig.

Da können sich zwei nur sehr schwer trennen!

Am Mittwoch machten Madonna und Guy Ritchie ihre Trennung offiziell. Am Samstag sah man die Sängerin zum ersten Mal auf der Straße.

Ihre Augen versteckt sie hinter eine dunklen Sonnenbrille. Soll niemand ihre Trauer sehen?

Ein Bodyguard schirmt die Queen of Pop ab.

Auch Guy Ritchie wird von einem Sicherheitsmann an den Reportern vorbeigeführt.

Er wirkt nachdenklich.

Aber: "The Show must go on". Madonna setzt ihre Tour fort. Als "emotional zurückgeblieben" bezeichnete sie ihren Mann auf der Bühne.

London, Heathrow: Hier nimmt Guy Ritchie seine Kinder in Empfang.

David Banda ist nach dem Flug noch etwas gestresst.

Guy mit seinem "Großen", Rocco.

Für den Besuch bei Daddy hat Mamadonna 12 strenge Regeln aufgestellt.

Auch wenn sie nicht da ist, will die Sängerin die Kontrolle behalten.