Heimliche Treffen

Gyllenhaal & McAdams: frisch verliebt?

Teilen

Die beiden Stars zeigen sich immer öfter zusammen und wirken dabei sehr vertraut.

Was läuft denn da? Im Rahmen eines gemeinsamen Filmprojekts verbringen Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams gerade viel Zeit miteinander. Doch auch fernab von der Kamera sollen die beiden sich immer Näher kommen. Laut „hollywoodlife“ wurden sie in letzter Zeit immer wieder gemeinsam gesehen, wobei sie im Umgang miteinander sehr vertraut wirkten. Eigentlich befinden sich die beiden jedoch in einer festen Beziehung, mit jemand anderen!

Nicht das erste Mal
Kann sich Hollywood über ein neues Traumpaar freuen? Es ist nicht das erste Mal, dass den beiden eine Liaison nachgesagt wird, denn schon im Jahr 2010 wurden sie als das nächste Hollywood-Traumpaar gehandelt, jedoch wurde daraus nichts. Vielleicht klappt’s ja beim zweiten Anlauf?

Auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung, als das vermeintliche Pärchen Händchen haltend die Bühne betrat, um als Laudatoren einen der begehrten Preise zu vergeben, wirkten sie wie das perfekte Traumpaar.

Gemeinsames Dinner
Wie „
Just Jared“ berichtet wurden die beiden Leinwand-Stars nun beim romantischen Dinner im Restaurant ,Meat and Potatoes’ in Pittsburgh gesehen, wo sie aktuell für den gemeinsamen Film ,Southpaw’ vor der Kamera stehen.
Auch hinter den Kulissen verbringen sie aber anscheinend gerne Zeit miteinander. Ob sich zwischen Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal jedoch wirklich eine Liebesgeschichte entwickelt, sei mal so dahingestellt. Fest steht jedoch, dass sich beide Schauspieler offenbar blendend verstehen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.