Tony Danza

Gealtert

Hätten Sie diesen Star noch erkannt?

Dieser TV-Star ist schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Die Zeichen der Zeit machen auch vor den Hollywood-Stars nicht halt. Bei diesem Schauspieler muss man zweimal hinschauen und tief im Gedächtnis graben, bis einem endlich einfällt, woher man diesen schon ein bisschen in die Jahre gekommenen Promi eigentlich kennt. Mittlerweile ist es 30 Jahre her, dass Tony Danza durch die TV-Show "Wer ist hier der Boss" berühmt wurde - dass seither schon viel Zeit vergangen ist, sieht man ihm auch an.

TV-Star
Neben Alyssa Milano mimte er den lustigen Familienvater 'Tony Micelli' in der amerikanischen Hit-Serie. Für seine Rolle wurde er sogar mehrmals für einen Golden Globe nominiert. Nachdem "Wer ist hier der Boss" 1992 eingestellt wurde, erhielt der Schauspieler mit italienischen Wurzeln seine eigene TV-Show, "The Tony Danza Show", die zwei Jahre lang zu sehen war.

Heute ist Tony Danza 64 Jahre alt, doch seine Freude am Fernsehen und der Schauspielerei ist noch immer ungetrübt.

© Photo Press Service, www.photopress.at
Tony Danza

(c) Photo Press Service, www.photopress.at: Tony Danza mit seiner Serien-Familie aus "Wer ist hier der Boss", 1992.