Halle Berry

Heißes Instagram-Video

Halle Berry: Nacktbad nach den Oscars

Verführerisch: Halle zeigt, wie sie aus Kleid gleitet und in Pool springt.

Halle Berry war schon bei der Oscar-Gala ziemlich sexy. Doch so richtig heiß wurde es danach, als die Aktrice wieder daheim war. Auf Instagram postete Halle ein Video, das ihren Fans ordentlich einheizt - Nacktschwimmen nach den Oscars.

Langsam gleitet Halle aus ihrer Robe (von Atelier Versace), das Kleid gleitet zu Boden und splitterfasernackt springt sie in den Pool. Dazu hört man den Song "Versace on the Floor" von Bruno Mars. 

 

 

After a long award show a girl can't wait to take it off! @brunomars #24kmagic

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

 

Runter damit

"Nach einer langen Awardshow, kann ein Mädchen es nicht erwarten, es auszuziehen", schrieb Halle Berry (50) zu dem sinnlichen Clip. Ihre Fans sind restlos begeistert.