Berry: "Hochzeitstermin steht schon fest"

Spätes Mutterglück

Berry: "Hochzeitstermin steht schon fest"

DIASHOW: Schwangere Halle zeigt Babybauch & spricht übers Heiraten.

Halle Berry ist mit 46 Jahren noch einmal schwanger geworden. Jetzt zeigte sie nicht nur bei einer Filmpremiere in Argentinien ihren Babybauch, sondern sprach auch über ihre Zukunftspläne mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (47) - und über die bevorstehende Hochzeit.

Hochzeitstermin ist fix!
Auf die Frage, ob Halle und Olivier bereits einen Hochzeitstermin festgelegt haben, antwortete die brünette Beauty gegenüber blick.ch: "Wir haben einen. Ja, wir werden heiraten."

Ihre Pläne, zusammen mit Töchterchen Nahla und Olivier nach Frankreich auszuwandern, müssen aber wohl noch etwas warten. "Ich werde eines Tages in Paris leben, aber erst, wenn Nahla 18 ist und auf die Uni geht. Bis dahin bleibt unser Wohnsitz Los Angeles", so die Schauspielerin.

Spätes Mutterglück
Mit 46 Jahren noch einmal Mutter zu werden, ist natürlich eine große Sache! Doch Berry fühlt sich mit knapp 50 noch vital genug für eine erneute Schwangerschaft: "Ich habe einen gesunden Lebensstil. Seitdem man bei mir mit 19 Diabetes festgestellt hat, ernähre ich mich ganz bewusst und treibe regelmäßig Sport. Allerdings nicht mehr als drei Mal die Woche 30 Minuten. Ich habe auch gute Gene." Na, dann kann man ja nur gratulieren...

Diashow: Halle Berry zeigt Babybauch FOTOS

Halle Berry zeigt Babybauch FOTOS

×