Heidi Klum Halloween

Oho

Leak im Netz: Heidi und Tom als Fiona und Shrek?

Entscheidender Hinweis: Fans drehen durch wegen dieses Videos!

Heidi Klum ist die Königin des Gruselfestes  Halloween !

Grusel-Königin

Seit vielen Jahren ist die gebürtige Deutsche für ihre Party anlässlich des Schauerfestes bekannt. Auch heuer wieder folgen zahlreiche Promis ihrer Einladung und verkleiden sich kunstvoll. Doch Klum selbst hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr ein ganz besonders ausgefallenes Kostüm anzuziehen. So war sie die letzten Jahre bereist als alte Frau, ihr eigener Klon, der biblische Apfel oder Jessica Rabbit unterwegs. 

Hinweis

Dieses Jahr ist das Kostüm wie immer noch ein Geheimnis. Auf ihrer Insta-Seite hat  jedoch schon ein Video gepostet, das die Fans nun raten lässt. Zu sehen ist ein Clip von einem riesigen Fuß, der sich dreht. Alle sind sicher: Heidi und Tom gehen als Shrek und Fiona. Oder ist sie King Kong und er die blonde Maid? Wir tippen jedenfalls auf ein romantisches Partner-Kostüm!