Hayden Panettiere, Wladimir Klitschko

Riesenbaby?

Hayden Panettiere ist schwanger

Die Schauspielerin und Mister Stahlhammer Wladmir Klitschko werden Eltern.

"Ist sie oder ist sie nicht?" Seit Tagen schon machten Gerüchte die Runde, das Hayden Panettiere und ihr Verlobter, der ukranische Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko, ein Kind erwarten sollen. Jetzt hat das People Magazine die Gerüchte rund um eine Schwangerschaft der Schauspielerin bestätigt.

Hochzeit später, Baby jetzt
Seit Oktober vergangenen Jahres sind die beiden miteinander verlobt. Die Hochzeitspläne wurde aber verschoben, weil man warten wollte, bis sich die Lage in Wladmirs Heimat wieder stabilisiert hat. Wladimirs älterer Bruder Vitali wurde vor kurzem zum Bürgermeister von Kiew erklärt. Mit einem Baby wollte die 24-Jährige dann aber scheinbar doch nicht warten. Hayden sagte schon häufiger in Interviews, dass sie es kaum erwarten könne, Mutter zu werden.

Es kommt auf die Größe an
Jetzt ist ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ein wenig Sorgen scheint ihr die Geburt aber vor allem aufgrund der enormen Größe Wladminrs von 1,98m im Gegensatz zu ihrer recht bescheidenen Höhe von gerade 1,53m zu machen. Gerade deshalb hat sie aber auch Hoffnung, dass das Kind nur durchschnittlich groß werden könnte.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×