Heidi Klum & Vito Schnabel: Kuss auf Instgram

Kuss mit Lover Vito

Heidi Klums intimstes Instgram-Bild

Ein Kuss und eine Liebeserklärung: So verliebt ist Heidi in Vito.

Um Heidi Klum und Vito Schnabel gibt es regelmäßig Krisengerüchte. Okay, über eine Hochzeit und Babypläne wird auch regelmäßig spekuliert. Zumindest die Krise konnte das deutsche Topmodel mit diesem Instagrambild mal wieder eindrucksvoll dementierten.

Intimer Moment
Das Foto zeigt Heidi ungewohnt intim. Man sieht nur die unteren Hälften ihrer Gesichter. Sie küssen sich. Trotz des kleinen Ausschnitts ist zu erkennen, wie glücklich sie dabei lächeln.

© Instagram.com/heidiklum
Heidi Klum & Vito Schnabel: Kuss auf Instgram
× Heidi Klum & Vito Schnabel: Kuss auf Instgram

Foto: (c) Instagram.com/heidiklum

Liebes-Erklärung
Dass ein solche Schnappschuss nicht viele Worte braucht, weiß Heidi Klum. "I love you", schrieb sie dazu und macht damit eine romantische Liebes-Erklärung an Vito Schnabel.

Klum (42) ist seit knapp zwei Jahren mit dem 29-jährigen Kunsthändler liiert. Er hat Erfahrung mit Star-Damen in Heidis Alter. Seine Ex-Freundin ist 'The Body' Elle Macpherson (51) und er hatte eine Affäre mit Demi Moore (53).