Heidi Klum und Vito Schnabel: Kuss-Foto auf Instagram

Küsse im Schnee

Heidi Klum: So verliebt in St. Moritz

Heidi Klum und Toyboy Vito Schnabel schicken Urlaubsgrüße.

In den letzten Wochen wurde mal wieder heftig über eine Liebeskrise bei Heidi Klum und Vito Schnabel getuschelt. Was dran ist, zeigt das Topmodel selbst auf Instagram und zwar mit einem Knutschfoto. Sie postete aus dem Urlaub in St. Moritz (Schweiz) ein Bild, das sie im Sonnenlicht zeigt, ein Bussi-Selfie. Dazu schrieb Heidi: "Happy!"

Erholungsurlaub
Die beiden sind seit einer Woche in der Schweiz und genießen die winterliche Idylle in den Bergen. Abgestiegen sind sie angeblich im noblen Kulm Hotel. Heidi veröffentlichte nicht nur Turtel-Pics, sondern auch Schnappschüsse aus der malerischen Umgebung. "Ruhe und Frieden", freute sich die Vierfach-Mama, die sich eine kurze Auszeit von ihrem hektischen Alltag gönnt.

Eigene Galerie
Lover Vito Schnabel kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Natürlich schaute das Paar auch in seiner Vito Schnabel Gallery St. Moritz nach dem Rechten. Der Kunsthändler öffnete dort gerade erst seine Türen. Am 31. Dezember fiel der Startschuss.

© instagram.com/heidiklum
Heidi Klum und Vito Schnabel: Kuss-Foto auf Instagram
× Heidi Klum und Vito Schnabel: Kuss-Foto auf Instagram

Foto: (c) Instagram