Klum: Tochter will Imperium übernehmen

Wie die Mutter...

Klum: Tochter will Imperium übernehmen

Um eine Nachfolgerin muss sich Heidi also keine Sorgen mehr machen.

Heidi Klum ist nicht nur ein bekanntes Model, sondern hat ihren Namen auch schon zur absoluten Weltmarke gemacht. Doch was passiert mit ihrem Unternehmen, wenn sie sich einmal zur Ruhe setzen will? Darüber muss sich Heidi jetzt keine Gedanken mehr machen, denn eine Nachfolgerin ist bereits gefunden. Klums Tochter plant, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama zu treten.

Große Pläne
Das verriet die 42-Jährige nun in der australischen Today-Show. "Vor zwei Monaten fragte mich eine meiner Töchter zum ersten Mal: 'Mama, was muss ich tun, um dein Imperium zu übernehmen?', ich fand das sehr süß. Deswegen riet ich ihr: 'Du musst erst einmal zur Schule gehen und gute Noten schreiben', ich fand es sehr amüsant und dann sagte sie: 'Vielleicht sollte ich Model oder Designer werden'", erzählte Heidi Klum, die jetzt sicher ganz besonders stolz auf ihr Kind ist.

Ob es Lou (4) oder Leni (9) ist, die schon große Karrierepläne hegt, verriet Klum allerdings nicht. Wir könnten es uns bei beiden Mädels gut vorstellen.

Diashow: Heidi Klum: Familienzeit mit Seal

Heidi Klum: Familienzeit mit Seal

×