Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Herrlich normal!

Hier spaziert Jude Law durchs Wiener Museumsquartier

Im Rahmen der Wiener Festwochen gastiert der Hollywood-Star bei uns.

Wer sich am Mittwochabend im Wiener Museumsquartier aufhielt, der konnte einen Hauch von Hollywood verspüren. Denn im Rahmen der Wiener Festwochen feierte das Stück "Obsession" in der Halle E seine Premiere - und die war gut besetzt. In der Theaterfassung des Filmklassikers von Luchino Visconti, "Ossessione", spielt nämlich der Hollywood-Schauspieler Jude Law mit. Und ganz bodenständig spazierte der Hollywood-Beau in Begleitung seiner Freundin Phillipa Coan nach der Aufführung durch das Museumsquartier.

Noch bis zum 3. Juni gastiert Law in Wien. "Obsession" erzählt die Geschichte zweier Liebenden, die sich am Rande der Gesellschaft befinden. "Gino, einem attraktiven Herumtreiber, und Giovanna, einer jungen, unglücklichen Ehefrau eines Tankstellenbetreibers, die versucht, ihrem früheren, von Armut geprägten Leben zu entkommen. Zusammen entwerfen sie den Plan, Giovannas Mann zu töten, doch das Verbrechen kann das Liebespaar nicht auf Dauer vereinen", wird auf der Website der Festwochen das Stück angepriesen. Die Inszenierung wurde vom belgischen Regisseur Ivo van Hove vorgenommen.

Diashow: Jude Law spielt Theater in Wien

1/5
Jude Law in Wien
Jude Law in Wien
2/5
Jude Law in Wien
Jude Law in Wien
3/5
Jude Law in Wien
Jude Law in Wien
4/5
Jude Law in Wien
Jude Law in Wien
5/5
Jude Law in Wien
Jude Law in Wien