Heiße Szenen

Paris Hiltons 43er war kein Kinder-Geburtstag

Teilen

Die Hotel-Erbin feierte mit Bällebad, Heidi Klum und Sohn Phoenix

Erst einen Monat nach ihrem richtigen Geburtstag feierte Hotel-Erbin Paris Hilton ihren 43. Geburtstag im großen Stil nach. Mit pink ausgeleuchteter Traum-Location, Bällebad und unzähligen Stars wie Heidi Klum, Demi Lovato und Megan Thee Stallion. "Hatte die epischste Nacht", schreibt Hilton zu einem Posting auf Instagram. Dort zeigt sie einige Eindrücke von der legendären Party.

 

 

 

Sohn als Star auf der Tanzfläche

Paris Hiltons kleiner Sohn Phoenix (1) sorgte für zauberhafte Party-Momente. Inmitten der Gäste tanzte er zu den Beats der Nacht. Dabei hielt er sich am Tisch fest. Sein süßes Party-Outfit war von Burberry. Der Kleine wurde aber sicherlich rechtzeitig ins Bett gebracht, denn die Performance der prominenten Damen im Bällebad war nicht ganz jugendfrei. 

Auch Paris Hiltons Sohn Phoenix tanzte auf der Party

Auch Paris Hiltons Sohn Phoenix tanzte auf der Party

© Instagram

 

 

 

Ebenso mit dabei: Schauspielerin Selma Blair, Hiltons Schwester Nicky und Mama Kathy, die nur wenige Tage zuvor 65. Geburtstag hatte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.