Bussi für Tomaso

Hunziker: Perfekte Familien-Idylle

Teilen

Wie eine perfekte Familie aussieht? So wie auf diesem Schnappschuss.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie eine perfekte Familie aussieht, der muss sich nur das neueste Bild von Michelle Hunziker anschauen. Auf einer Bank im Grünen mit traumhaftem Blick aufs Meer hat sie es sich mit Ehemann Tomaso Trussardi und den beiden Töchtern Sole und Celeste gemütlich gemacht. Einen idyllischeren Schnappschuss kann es gar nicht geben.

Michelle Hunziker
© Instagram

(c) Instagram

Ausflug
Auf Michelles Schoß sitzt Sole (mit einer niedlichen großen Sonnenbrille) und Tomaso hält die einjährige Celeste, während sich das Paar ein süßes Bussi auf die Lippen drückt. "Ein Kuss von uns allen", schreibt die Moderatorin zu dem Bild. Wer das Foto wohl geschossen hat?

Vielleicht war es ja Michelles älteste Tochter Aurora, die diesen besonderen Moment unbedingt festhalten wollte. Die Fans sind jedenfalls ganz begeistert von der Familien-Idylle im Hause Trussardi-Hunziker und warten bestimmt schon, wann die Blondine wieder schwanger wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo