Whaaat?

Irrer Tanz! Hier fuchtelt Britney mit Messern herum

Teilen

Was treibt Pop-Queen Britney Spears hier schon wieder?

Mittlerweile ist  Britney Spears  mehr für ihre skurrilen Postings auf der Social-Plattform "Instagram" bekannt, als für ihre Musik. 

Schwere Zeiten für Britney

Die 41 Jahre alte Sängerin hat eine schwere Zeit hinter sich: Nachdem ihr Vater Jamie sie jahrelang mit der Vormundschaft über sie unter Druck gesetzt hat, folgte vor kurzem das  Ehe-Aus mit ihrem Mann Sam . Auch er soll sie hintergangen haben. Auch vorn Betrug sei die Rede.

Lebenskrisen

Ein Mittel für Britney, durch Lebenskrisen zu kommen, sei, dass sie sich mit ihren Fan verbindet. Immer wieder betont Spears, wie sichtig sie für sie seien. Und die Fans? Die stehen mehrheitlich hinter Britney, auch wenn sie sich manchmal über die Inhalte ihrer Clips wundern. Nun hat sie ein Video online gestellt, dass sie bei einem skurrilen Messer-Tanz zeigt. Ein Hinweis der Sängerin beruht: Es soll sich hierbei um Fake-Klingen handeln, weil ja bald Halloween ist...

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.