Janet Jackson

Familienplanung

Janet Jackson: Krach mit Mama Katherine

Janet im Clinch mit ihrer Mutter: Es geht um die Familienplanung.

Mit 44 Jahren wünscht Janet Jackson sich sehnlichst eigene Kinder. Lange kann sie nicht mehr warten, der perfekte Mann scheint in Wissam Al Mana (34) gefunden. Doch Mama Katherine ist mit den Plänen ihrer Tochter gar nicht einverstanden - denn sie trägt keinen Ehering.

Kinderwunsch
"Sie ist vernarrt in Wissam und denkt, er wäre der perfekte Vater. Er ist Milliardär, also müsste ihr Kind sich nie um etwas sorgen machen und Sicherheit bedeutet Janet viel", verrät ein Familieninsider im National Enquirer.

Doch Katherine Jackson legt sich quer: "Sie ist total dagegen, Kinder ohne Heirat zu haben und hat Janet geraten, keinen Fehler zu machen." Außerdem stellte sie klar: "Dein Baby braucht eine Mutter, kein Kindermädchen."

Janet Jackson ist bereits zwei Mal geschieden . Kein Wunder, dass sie es nicht eilig hat, vor den Traualtar zu treten.