Swingin'

Jenner: Gatsby-Party um 2 Millionen Dollar

Teilen

Kardashian-Mutter feierte ihren 60. Geburtstag im Stil der 20er-Jahre.

Wenn Geld keine Rolle spielt, lässt es sich leicht feiern. Das stellte der Kardashian-Klan dieser Tage wieder einmal unter Beweis. Vor allen für Geburtstagspartys greifen die Society-Ladys gerne einmal tief in die Tasche. Und wenn es auch noch Mama Kris Jenners 60er ist, ist eine „Great Gatsby“-Party im Stil der 20er-Jahre um zwei Millionen Dollar wohl gerade gut genug. Ausgerichtet und bezahlt wurde das Fest von Kourtney, Kim und Khloé Kardashian sowie Kylie Jenner. Kourtney erschien sogar im Anzug als „Der große Gatsby“.

Gästeliste. Neben Kims Ehemann Kanye West feierten auch John Legend mit seiner schwangeren Frau Chrissie Teigen und Sänger Boy George auf der Luxus-Party, die „fließenden Champagner“ bereits auf der Einladung verkündete.

 

????

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.