Garner & Affleck: Ihr Sohn ist endlich da!

Baby für Star-Paar

Garner & Affleck: Ihr Sohn ist endlich da!

Männliche Verstärkung: Das Paar freut sich über Kind Nummer Drei.

Das Warten hat ein Ende! Jennifer Garner und Ben Affleck (beide 39) sind zum dritten Mal Eltern geworden! Laut People brachte die hübsche US-Aktrice in Santa Monica einen gesunden Buben zur Welt. Das dürfte vor allem den stolzen Papa freuen – denn im Hause Garner-Affleck gibt es bereits zwei Töchter.

Junge vs. Mädchen
Jennifer hat in der Ellen DeGeneres-Show zwar gestanden, dass sie gerne wieder ein Mädchen hätte, fügte aber hinzu: "Es wäre so verrückt, einen Jungen zu haben.“ Die Erfahrung sei bestimmt "cool und anders“. Jetzt hat die frischgebackene Mutti jedenfalls viel Zeit, um die neue Erfahrung zu genießen. Und bestimmt greift ihr Ben dabei helfend unter die Arme...

Diashow: Jennifer Garner mit riesigem Baby-Bauch FOTOS

Jennifer Garner mit riesigem Baby-Bauch FOTOS

×

    Der genaue Geburts-Zeitpunkt des Kindes ist übrigens nicht bekannt. Auch wie der Nachwuchs heißt, wurde noch nicht verraten. Da Jennifer in der Vergangenheit gescherzt hat, dass ihre Töchter Violet (6) und Seraphina (3) den Namen für das Brüderchen aussuchen werden, sind wir aber schon richtig gespannt!