Joan Collins

Dieses enge Kleid brachte sie ins Spital

Teilen

Das Kleid war zu eng: Joan Collins wegen Schwindelgefühl im Krankenhaus.

Schönheit muss leiden. Diesen Spruch nahm Hollywood-Diva Joan Collins wohl etwas zu ernst. Um bei der Oscar-Party von Vanity Fair eine gute Figur zu machen, quetschte sie sich in ein viel zu enges Kleid - und bekam die unangenehmen Folgen zu spüren.

Ohnmacht
Wie die amerikanische New York Post berichtet, klagte die Schauspielerin über Schwindel und erlitt Ohnmachtsanfälle. Ehemann Percy Gibson fackelte nicht lange und rief den Notarzt.

Mit der Rettung wurde Joan in ein Krankenhaus gebracht. Nach ausführlichen Tests stand das Ergebnis fest: "Die Ärzte sagten mir, ich bin ganz gesund und entließen mich." Schuld war das enge Kleid. Das Denver-Biest bekam einfach keine Luft mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.