Justin Bieber

Kleiner Angeber

Bieber protzt im Chrome-Geschoss

Dieser Fisker Karma in Chrome fährt elektrisch und kostet rund 73.000 Euro.

Dieser Wagen zieht alle Blicke auf sich, denn zum einem ist der Lenker kein Unbekannter und zum anderen ist der Fisker Karma in Chrome-Optik  kein alltägliches Fahrzeug . Der Besitzer des  73.000 Euro-Sportwagens ist niemand geringerer als Justin Bieber, der es sich nicht nehmen ließ, sein neuestes Spielzeug samt Freundin Selena Gomez in Hollywood  spazieren zu fahren.

Diashow: Justin Bieber & ­Selena Gomez

Nettes Geschenk
Justin Bieber ist einer der Topverdiener im Musik-Business und könnte sich den Fisker Karma ohne mit der Wimper zu zucken leisten. Dennoch hat er das nicht nötig, denn das neue Chrome-Geschoss ist ein Geschenk von Ellen De Generes, und hat ihn somit keinen Cent gekostet. Während in den USA beinahe alles möglich ist, würde das „Glanzobjekt“ aus Chrome hierzulande nicht für den Straßenverkehr zugelassen werden, da es andere Verkehrsteilnehmer blenden könnte. Einzige Frage, die bleibt: warum möchte man in so einen Angeber-Schlitten überhaupt gesehen werden?