Biebers Großeltern hatten einen Autounfall

Totalschaden

Biebers Großeltern hatten einen Autounfall

Justins Mutter informiert Fans über den Auto-Chrash ihrer Eltern via Twitter.

Harte Zeiten für Pop-Star Justin Bieber (17) : Vor Kurzem erlitt die Mutter seiner Freundin Selena Gomez (19) eine Fehlgeburt. Jetzt wurden seine geliebten Großeltern, Daniela und Bruce Dale, in einen Autounfall verwickelt.

Unverletzt
"Meine Eltern hatten heute einen Autounfall. Sie gerieten mit dem Wagen in einen Straßengraben, das Auto ist ein Totalschaden, aber – Gott sei Dank! – sie leben“, informierte Pattie Mallette, Mutter des Teenie-Stars, die Bieber-Fangemeinde auf Twitter. Justins Opa habe sich lediglich eine Rippe gebrochen."Schätzt, was ihr habt und vergebt euren Eltern immer. Man weiß nie, was morgen passiert", schrieb Malette. Wo und wann genau das Unglück sich ereignete, ist unbekannt.