Kanye West

Irrer geht's nicht

Kanyes verrückteste Sprüche

Dass er Präsident werden will, ist noch nicht einmal das Skurrilste.

"Hiermit erkläre ich, dass ich mich im Jahre 2020 um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten bewerbe", verkündete Kanye in seiner langen, ziemlich (w)irren Rede bei den MTV Video Music Awards. Zwar ist es immer mühsam und meistens auch gar nicht so leicht, den Reden des Rappers zu folgen, dafür aber immer wieder ein Spaß.

Denn jedes Mal fragt man sich, welche verrückte Aussage Kim Kardashians Ehemann denn noch einfallen kann. Und man wird selten enttäuscht. Kanye wäre schließlich nicht Kanye, würde er uns nicht mit seinen abstrakten Gedanken jedes Mal aufs Neue verblüffen. So wissen zum Beispiel schon, dass er "ein Gefäß Gottes" und der "Nummer-1-Rockstar des Planeten" ist und dass er in jedem, ja wirklich JEDEM Interview mindesten einmal festhalten muss, dass er der Beste und Größte ist.

oe24 hat eine Auswahl der verrücktesten Kanye-Sprüche gesammelt.

Kanye Wests verrückteste Aussagen 1/26
Wenn du der absolut Beste bist, wirst du am meisten gehasst.