Price: "Beckham ist eine Lügnerin"

Läster-Attacke

Price: "Beckham ist eine Lügnerin"

"Erzähl mir nicht, dass du Familie & Karriere ohne fremde Hilfe schaukelst."

Gerade eben plauderte Victoria Beckham aus ihrem ganz persönlichen Nähkästchen und beschrieb für den Harper's Bazaar  einen "ganz normalen" Tag in ihrem Leben: Frühstück mit den Kindern, dann bringt Posh die Buben zur Schule. Nach der Arbeit erledigt sie mit ihren Kids die Hausaufgaben und begleitet sie zu ihren Freizeitaktivitäten. Wenn der Nachwuchs schlafen gegangen ist, widmet sich Posh wieder ihrer Arbeit und ihrem Mann David. Klingt ganz schön stressig - obendrein behauptet die Fashion-Designerin mit nur 6 Stunden Schlaf auszukommen. Doch diesen Lifestyle will das englishe Busen-Wunder Katie Price ihrer Kollegin nicht abkaufen - und sorgt jetzt mit einer fiesen Läster-Attacke für Wirlbel.

"Du lügst!"

"Ich bin mir sicher, dass Victoria eine brillante Mutter ist. Offenbar liebt sie ihre Kinder über alles. Aber ich glaube nicht, dass sie ganz ehrlich ist", so Price in ihrer Sun-Kollumne. Das Model, welches selbst drei Kinder großzieht, weiter: "Was man auf all den Fotos mit Victoria als perfekter Mutter nicht sieht, ist vermutlich die Nanny, die den Kinderwagen schiebt, das Sicherheitsteam, das ihr Gepäck trägt oder der Chauffeur, der sie immer zu den Schulen fährt.“

Zu perfekt!?
"Vom Scheitel bis zur Sohle sieht Victoria immer makellos aus. Das schaffst du Tag für Tag, als vierfache Mutter, niemals ohne fremde Hilfe." Price verheimlicht nicht, sich selbst auf ein Kindermädchen zu verlassen: "Ich gebe das gerne zu. Ein Morgen in meinem Haus kann immer noch ein Albtraum sein. Die Kinder wollen nie zur Schule, sagen, sie hätten Bauchschmerzen. Ich bin die schlechte Version von Nanny McPhee und schreie: 'Los, zieht eure Uniformen an!'“ Victoria Beckham, jedenfalls, kauft das Boxen-Luder ihre Geschichte von der Super-Mama (aus eigener Erfahrung) nicht ab...

Diashow: Harper Beckham stiehlt Papa David die Show

Harper Beckham stiehlt Papa David die Show

×