Kim: Erstes Date mit Kanye

Liebe

Kim: Erstes Date mit Kanye

Kim und Kanye zeigen wieder ihre Liebe: Romantik-Dinner nach Erpressung.

Ein Dinner-Date sagt mehr als tausend Trennungs-Gerüchte. Am Sonntag führte Kanye West (39) seine Gattin Kim Kardashian (36) zum Nobel-Italiener Giorgio Baldi in Santa Monica aus. Der erste gemeinsam Auftritt nach dem Überfall in Paris, Kanyes Spitals-Aufenthalt nach dem Zusammenbruch und seinem von Kim angeordneten Auszug aus der gemeinsamen Villa!

Ehering

Beim Liebescomeback verzichteten beide auf die übliche Glamour-Show. Kanye kam im Trainingsanzug, Kim ließ zum ersten Mal ihren Protz-Schmuck daheim, trug nur den Ehering. Ein deutliches Zeichen, dass es keine Trennung geben wird.

Sex-Tape

Kanye plagen indes andere Sorgen: Wegen eines Sex-Tapes wurde er von einem Familien-Mitglied zu einer Zahlung von 250.000 Dollar erpresst.