Über 44 Millionen Follower

Kim Kardashian bricht Instagram-Rekord

Jetzt hat sie es geschafft, sogar Beyoncé vm Thron zu stoßen.

Die ständigen Nachrichten über Kim Kardashian und ihre Familie nerven die meisten Leute schon gewaltig - oder zumindest geben sie das vor. Denn die Instagram-Zahlen sprechen eine andere Sprache. Der Reality-Star ist der beliebteste Star auf der Social Media-Plattform und hat nun sogar Beyoncé vom Thron gestoßen. Sage und schreibe 44,1 Millionen Menschen folgen Kim auf Instagram und  können von ihren Selfies scheinbar nicht genug bekommen.

Dichte Verfolgerinnen
Doch die Sängerin ist Kim dicht auf den Fersen. Nur ungefähr 70.000 Follower liegen zwischen den beiden Damen. Das TV-Sternchen sollte seinen Platz an der Spitze also lieber auskosten, denn wer weiß, wann Beyoncé sie wieder überholt hat. Taylor Swift sollten Kim und Beyoncé allerdings auch auf ihre Rechnung setzen, denn mit 43,6 Millionen Fans hat sie schon die Aufholjagd gestartet und ist auf einem guten Weg, den zwei Damen den Rang abzulaufen.