Namensspekulationen

Kim Kardashian: Heißt ihr Sohn Robert?

Teilen

Endlich ist das Baby da und schon beginnen die Gerüchte um den Namen.

Das Warten auf Kim Kardashians Baby hat endlich ein Ende! Am 5. Dezember brachte sie einen gesunden Sohn zu Welt. Doch nun beginnt der nächste spannende Teil von Kimyes Baby-Abenteuer: wie werden die beiden ihr Kind nennen? Noch haben die beiden weder ein erstes Fotos von Noris Bruder gezeigt, noch auch nur einen kleinen Hinweis darauf gegeben, wie der Bub heißen könnte. Ob es wieder eine Himmelsrichtung wird?

Stimmen Sie mit! Wie sollte Kim Kardashians Sohn heißen?

Robert?
Schon seit Monaten wird fleißig spekuliert. Großer Favorit im Rennen um den Namen ist Robert. Die Familie ist Kim und Kanye besonders wichtig, also ist es gut möglich, dass der Bub den Namen seines verstorbenen Großvaters tragen könnte. Laut HollywoodLife soll Kims Sohn tatsächlich Robert heißen, jedoch bloß mit dem zweiten Vornamen. Der Erste bleibt also weiterhin ein Rätsel.

Wartezeit
Bei Töchterchen Nori ließ da Paar seine Fans eine ganze Woche zappeln, bis sie endlich ihren Namen enthüllten. Na hoffentlich lassen sich die zwei diesmal nicht wieder so lange Zeit. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet die 35-Jährige, dass ihr 'Easton' gut gefallen würde, doch ihr Ehemann hätte etwas gegen diesen Namen.

Fan-Spekulation
Falls sich Kim und Kanye noch immer nicht entschieden haben, wie wäre es denn mit 'Storm Desmond'? Diese Phrase war am Wochenende nämlich der Twitter-Trend Nummer eins. Doch nicht etwa, wie viele Fans vermuteten, weil das der Name des Kimye-Babys ist, sondern als Teil der Flutwarnungen in Schottland und England. "War ich die Einzige, die dachte, Storm Desmond sei der Namen von Kim Kardashians und Kanye Wests Baby", schrieb ein Fan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.