Kim Kardashian: Wirbel um dieses Bikini-Foto

Fans verärgert

Kim Kardashian: Wirbel um dieses Bikini-Foto

Der 36-jährige Superstar hat mächtig Ärger mit ihren Fans.

Unfassbare 102 Millionen Instagram-Follower hat Kim Kardashian. Damit diese auch bei Laune gehalten werden, postet die 36-Jährige regelmäßig auch private Fotos von ihr und ihrer Familie. Doch dieses Mal ging ein Posting ordentlich nach hinten los.

Kardashian veröffentlichte am Donnerstag ein knackiges Bikini-Foto und schrieb dazu: „Es ist wirklich heiß heute.“ Doch genau mit diesem Posting zog sich die 36-Jährige nun den Zorn ihrer Fans auf sich.

 

 

It's really hot today

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Richtige Fans erkannten nämlich sofort, dass das Bild alles andere als neu ist. Bereits 2014 postete Kardashian während eines Mexiko-Urlaubs dasselbe Bikini-Foto schon einmal.

 

 

Last day to get my tan in...

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Viele Fans reagierten empört und beschimpften Kim: „Das ist echt armselig“ meinte etwa ein User. Ein anderer Fan schrieb:  „Hör auf, uns anzulügen.“