Bei Gala

Kleid geplatzt? Pop(o)-Star Katy Perry zeigt alles

Teilen

Hui oder pfui? Die Sängerin hat sich für ihren jüngsten Red-Carpet-Auftritt etwas Besonderes überlegt

Die Vorderansicht von Pop-Star Katy Perry auf dem Red Carpet der "Billboard Women in Music"-Gala ließ noch nichts Außergewöhnliches vermuten. Doch als die Pop-Sängerin den Fotografen den Rücken zuwandte, ging das Blitzlichtgewitter richtig los.  

Katy Perry
© Getty Images

Schnürungen um den Po

Unter einem roten Rock mit Schnürungen blitzten Perrys Po-Backen hervor. Dazu trug sie auch noch einen schwarzen Tanga, den sie bis zum Bauch raufgezogen hat. Katy zwinkerte frech und streckte die Zunge raus. Ihr schwarzes Haar war zu einem Pony zusammengebunden. Auch an ihrem Rücken waren die Schnürungen lose, so dass man beinahe die freien Blick auf ihren Körper hatte. Damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet. 

 

 

 

Auf Instagram gibt sie auch noch Backstage-Eindrücke, zeigt, wie ihr Rock geschnürt wurde und posiert für heiße Bilder. Die Fans feiern ihre Ikone: "Hottest alive", schreibt einer. Die Follower gehen aufgrund ihres Schmetterlings-Tattoos auch davon aus, dass es demnächst ein neues Album geben könnte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.