Kourtney Kardashian datet Blink-182 Drummer

Travis Barker ist in Kourtney verliebt

Kourtney Kardashian datet Blink-182 Drummer

Reality Star und älteste Schwester von Kim Kardashian Kourtney, soll Musiker Travis Barker von der Band Blink-182 daten.

Die 41-Jährige, die von 2007 bis 2015 eine turbulente Beziehung mit ihrem Ex-Freund Scott Disick und ihren drei gemeinsam Kindern geführt hat, kennt den tätowierten Drummer schon länger. Doch jetzt soll aus Freundschaft mehr geworden sein.

Insider behaupten  gegen über der US Weekly: „Sie sind seit Jahren eng befreundet und daten seit ein paar Monaten. Travis ist total verliebt in Kourtney und das schon eine Weile.“

Einige Fans hatten da schon so eine Vermutung. Denn Kourtney und Travis waren erst kürzlich zur selben Zeit in Palm Spings. Und: Sie hielten sich angeblich beide im Haus von Kourtneys Mama Kris Jenner auf.

 

 

Zumindest ließen wohl ein paar unabhängig voneinander gepostete Fotos darauf schließen. In ihren Instagram-Storys posteten beide vergangene Woche eine Aussicht auf Mama Jenners Pool und die dahinter zu sehenden Berge. Antrittsbesuch bei der Schwiegermutter? Noch haben sich weder Kourtney noch Travis zu den Liebesgerüchten geäußert.