Kristen Stewart

Keiner will mit ihr ins Bett

Kristen Stewart ist unsexiester Star

Artikel teilen

Kristen sticht im Unsexy-Ranking Sarah Jessica Parker & Lindsay Lohan aus.

Kristen Stewart hat wirklich kaum noch etwas zu lachen: Nach dem Ende der Twilight-Saga muss sie um ihre Karriere fürchten, ihre Affäre mit Rupert Sanders hat ihre Beziehung mit Robert Pattinson ruiniert. Und jetzt auch noch das: Kristen wurde zu der am wenigsten begehrenswerten Frau in ganz Hollywood gewählt. Damit sticht sie sogar 47-Jährige Sarah Jessica Parker (sie belegte Platz drei auf der Unsexy-Skala) und Skandal-Nudel Lindsay Lohan (Platz drei) aus.

Flop Ten: Die unsexiesten Hollywood-Stars

Der Männer-Onlineshop MenKind ermittelte in einer Umfrage die zehn unsexiesten Hollywood-Stars. Wir zeigen die "Gewinnerinnen".

10. Platz: Uma Thurman.

9. Platz: Tilda Swinton.

8. Platz: Lucy Liu.

7. Platz: Hilary Swank.

6. Platz: Mischa Barton.

5. Platz: Kirsten Dunst.

4. Platz: Denise Richards.

3. Platz: Lindsay Lohan.

2. Platz: Sarah Jessica Parker.

1. Platz: Kristen Stewart.

Nicht sexy!?
Kürzlich hatte die 22-Jährige noch aus dem Nähkästchen geplaudert: "Mit siebzehn hatte ich panische Angst, jemand könnte mich sexy finden." Nun, das muss Kristen nicht mehr befürchten.

Ebenfalls als völlig unsexy gelten übrigens auch Denise Richards, Kristen Dunst, Hilary Swank und Micha Barton. Platz zehn im Negativ-Ranking belegte Uma Thurman. Ob wir auch der Meinung unter Sex-Appeal-Mangel leiden? Ganz und gar nicht - aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Video: Twilight Breaking Dawn 2 Premiere

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo