Diane Kruger Joshua Jackson

Comeback für die Liebe?

Kruger+Jackson: Sind sie wieder ein Paar?

Kommt eines der schönsten Hollywood-Paare wieder zurück?

Was ist da denn los? Erst vor wenigen Monaten gaben die beiden Schauspieler Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) ihre Trennung nach zehn Jahren zusammen bekannt. Doch jetzt wurden die beiden wieder gemeinsam gesehen, wie sie entspannt eine Flasche Wein kaufen gingen. Gibt es etwa einen Grund zum Feiern?

Schwere Zeiten

Für Kruger war die Trennung wohl nicht sehr einfach zu verarbeiten. Sieht man sich ihren Instagram-Account an, findet man viele Bilder mit Zitaten, auf denen zum Beispiel steht: „Manchmal traurig zu sein ist OK. Sauer zu sein ist auch OK. Entwickle gesunde Gewohnheiten. Fühle alles. Sei behutsam. Hör nicht auf, Fragen zu stellen.“ Und auch mit ihren letzten Bildern sorgte sie eher für Besorgnis, weil sie vielen Fans darauf viel zu dünn wirkte.

 

 

????

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am


 

Kann daraus wieder Liebe werden?

In den meisten Fällen gönnen sich Paare, vor allem nach so einer langen Beziehung, erst mal eine Auszeit voneinander. Doch Kruger und Jackson betonten nach ihrer Trennung, dass sie auf jeden Fall Freunde bleiben wollen. Gegenüber E!News sagt nun eine Quelle, dass dieses Treffen auch nur ein Treffen unter guten Freunden gewesen ist. Aber vielleicht blüht ihre Liebe in der entspannten Atmosphäre der Freundschaft wieder auf.