Kylie Jenner: Sexy im Liebesurlaub

Traumhaft

Kylie Jenner: Sexy im Liebesurlaub

Reality-Star postet schicke Bilder mit Mann und Kind. 

Kylie  Jenner , das Nesthäkchen des erfolgreichen Reality-TV-Clans der Kardashians urlaubt derzeit in traumhafter Kulisse.

Traumhaft

Mit ihrem Freund Travis Scott schlendert sie über den weißen Sandstrand, schippert mit einer Luxusyacht im türkis-blauen Meer. Der Anlass? Die Geburtstagsfeierlichkeiten von Travis Scott. Nicht fehlen durfte dabei Töchterchen Stormi. Zwar hielt Kylie die  Schwangerschaft mit ihrer Tochter  in den sozialen Netzwerken geheim, doch nun gibt sie gerne Updates ihres Familienlebens. Auch ein Pärchenfoto sticht ins Auge, weil es eine absolute Rarität ist. Bislang sind Kylie und Travis nicht zusammen abgelichtet worden.

????

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Körperbetont

Im Familienurlaub möchte die 20-jährige Kylie Jenner nicht auf sexy Gewand verzichten. Sie trägt Baby, durchsichtiges Häkeltop und bauchfrei.