ÖSTERREICH bei Magnum-Party in Cannes

Kylie bringt Kult-Hit im neuen Sommer-Remix

Teilen

In Cannes präsentierte Kylie am heutigen Donnerstag ihren neuen Sommer-Hit. Ein Cooler-Remix von „Can‘t Get You Out Of My Head“ für Magnum. ÖSTERREICH war bei der Weltpremiere live dabei.

2001 stürmte Kylie Minogue mit dem Dancefloor-Kracher „Can‘t Get You Out Of My Head“ weltweit die Charts. Auch bei uns unglaubliche acht Wochen lang auf Platz eins der Austria-Top-40! Jetzt liefert sie für die Premium-Eismarke „Magnum“ einen neuen coolen Remix ihrer Disco-Hymne. Die groovig-trendige Zusammenarbeit mit der südkoreanische Club-Ikone Peggy Gou wurde gestern am legendären "Magnum Beach" in Cannes präsentiert. ÖSTERREICH war live dabei.

Nostalgie. „Ich kann kaum glauben, dass es schon zwanzig Jahre her ist, seit ich den Song veröffentlicht habe! Ich bin ein großer Fan von Peggy und freue mich riesig, dass wir mit diesen coolen Remix jetzt durch den Sommer tanzen können“, freut sich Kylie, die jüngst von der britischen Dating-App Ourtime zur „sexiesten weiblichen Berühmtheit über 50“ gekürt wurde, über die Zusammenarbeit. Der neu interpretierte Track und das Musikvideo stellen den Zusammenhang zwischen dem koreanischen Popkultur-Universum und der 2000er-Nostalgie her.

Traum. Auch Peggy Gou ist begeistert: „Mit einer meiner musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen wahren Clubklassiker als Remix aufzulegen, ist ein wahrgewordener Traum. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist ‚Can‘t Get You Out Of My Head‘ einer dieser Songs, der weltweit Menschen begeistert, bewegt und mitreißt. Dass man einen zeitgemäßen House-Sound mit einem solch ikonischen Track kombinieren kann, zeigt uns, dass wahre Klassiker nie aus der Mode kommen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.