Leonardo DiCaprio, Toni Garrn

Leo wieder Single?

DiCaprio & Toni Garrn: Trennungsgerüchte

Seit einem Monat nicht zusammen gesehen. Kann das nur eines bedeuten?

Wer mit seiner Liebe nicht hausieren geht, dem wird in Hollywood schnell einmal eine Trennung angedichtet. So auch bei Leonardo DiCaprio und Toni Garrn. Die beiden sind seit anderthalb Jahren ein Paar, wurden jedoch bereits seit einem Monat nicht mehr zusammen gesehen. Für das OK Magazine Grund genug, darin das Liebes-Aus bestätigt zu sehen.

'Klare' Indizien
Denn als Toni Garrn für die Fashion Week in New York über den Catwalk lief, war ihr Leo nicht in der Front Row, um seine Liebste mental zu unterstützen. Stattdessen soll er lieber an der Westküste bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und seine Freundin in New York allein gelassen haben. Dabei verbrachten die beiden doch noch im Sommer einen romantischen Turtelurlaub zusammen.

Noch äußerte sich keiner der beiden zu den Trennungsgerüchten, aber wenn man daran denkt, wie oft Leo und Toni schon das Liebes-Aus nachgesagt wurde, ist das auch kein Wunder.

Diashow: DiCaprio & Garrn: Liebesurlaub