Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Gemeinsam auf Urlaub?

Sie haben sich verraten

Lewis & Nicole: Gemeinsam im Urlaub

Offiziell getrennt, aber sie posten fast identische Fotos aus "God's Country".

Getrennt, versöhnt, wieder getrennt - und jetzt? Hartnäckige Gerüchte über ein Liebescomeback ließen Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) noch vor kurzem dementieren. Doch es scheint, als hätten sie uns da etwas vorgeflunkert. Oder posten sie zufällig die gleichen Bilder aus dem Winterurlaub?

Foto-Kopie
"Eine tolle Art, das neue Jahr zu beginnen... Mit dem Snowmobile und Gottes Aussicht. Ich bin wirklich gesegnet, dass ich eine großartige Familie bei mir habe", schrieb der Formel-1-Star  auf Instagram und vergab dazu den Hashtag "onelove". Auf dem Foto sieht man Lewis irgendwo im Nirgendwo, um ihn herum nur Schnee und eine malerische Sonne im Hintergrund. Vier Stunden später tauchte bei Nicole ein fast identisches Bild auf. Auch der Begleittext erinnert an Hamiltons Worte: "Es gibt keinen besseren Weg, als 2014 in God's Country zu starten! Beten und mit dem Snowmobile fahren!"

Nicht nur die traumhafte Kulisse gleicht sich, auch die beiden Snowmobiles sind unverkennbar von der gleichen Marke.

Der gemeinsame Urlaub ist wohl nur die Krönung: Auch Silvester scheint das Paar zusammen gefeiert zu haben. Beide posteten Bilder von der Party mit Alicia Keys und ihrem Ehemann Swizz Beatz.

© Instagram
Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Silvester mit Alicia Keys
× Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Silvester mit Alicia Keys

Nicole Scherzinger & Alicia Keys zu Silvester. Foto: (c) Screenshot Instagram

© Instagram
Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Silvester mit Alicia Keys
× Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Silvester mit Alicia Keys

Lewis Hamilton feiert mit Swiss Beatz ins neue Jahr. Foto: (c) Screenshot Instagram

Mit diesen Bildern haben die beiden sich verraten: Sie sind wieder ein Paar!

Diashow: Nicole Scherzinger geht ohne Unterwäsche aus

Nicole Scherzinger geht ohne Unterwäsche aus

×