Nach 9 Monaten

Liebes-Aus bei Kim Kardashian

Teilen

Reality-TV-Star Kim Kardashian und Komiker Pete Davidson haben ihre Romanze nach neun Monaten beendet.

Das berichteten mehrere US-Medien am Freitag. Laut anonyme Quellen, habe das Paar beschlossen, künftig nur noch Freunde zu sein. Das Paar habe zwar „viel Liebe und Respekt füreinander“, habe aber festgestellt, dass die große Entfernung und die anspruchsvollen Zeitpläne „es wirklich schwierig machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten“. Die Trennung soll erst in dieser Woche erfolgt sein. 

 

Die Unternehmerin hatte im Februar 2021 nach siebenjähriger Ehe die Scheidung vom Rapper Kanye West eingereicht. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Im März machte sie ihre Beziehung mit Comedian Pete Davidson öffentlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.