Liliana: Rätsel-Raten um ihren Neuen

"Mein Freund ist bekannt"

Liliana: Rätsel-Raten um ihren Neuen

Lothar-Ex angelt sich eine Berühmtheit: "Will aber nicht über ihn definiert werden."

Liliana Matthäus will hoch hinaus! Dazu gehört nicht nur, als Model in den USA durchzustarten und sich auf angesagten Hollywood-Partys herumzutreiben. Auch in der Liebe gibt sich die Ex von Kicker Lothar Matthäus mit keinem Durchschnitts-Typen zufrieden. Und offenbar ist es Liliana tatsächlich gelungen, sich einen waschechten Star zu angeln! Gegenüber Blick.ch verriet die Beauty, dass sie mit einer Berühmtheit zusammen ist. Wer ihr Neuer ist, wollte sie aber nicht verraten.

Mit einem Star zusammen?
"Ich bin seit längerem in einer Beziehung und dabei sehr glücklich und verliebt", flötete das It-Girl im Interview mit der Schweizer Zeitung und plauderte nebenbei aus: "Mein Freund ist bekannt."

Wer der Glückliche ist, behielt Liliana aber für sich: "Ich möchte mein altes Image loswerden. Aus diesem Grund schone ich meine aktuelle Liebe." Außerdem meinte Loddars Verflossene: "Ich will nicht über ihn definiert werden. Meine eigenen Leistungen sollen mich interessant machen."

Und auch wenn sich Lilana eigentlich bedeckt halten wollte - ihre kryptische Liebes-Beichte hat uns erst recht neugierig gemacht...

Diashow: Liliana Matthäus als sexy Bikinihase in Miami

Liliana Matthäus als sexy Bikinihase in Miami

×