Lilly Becker begrüßt 2019 mit Oben-ohne-Foto

Freizügiger Neujahrs-Gruß

Lilly Becker begrüßt 2019 mit Oben-ohne-Foto

Auf Instagram zog das Model ein Jahres-Fazit. 

Für Lilly Becker war das Jahr 2019 zweifelsohne turbulent. Auf Instagram zog die 42-Jährige zu Silvester Bilanz und postete ein Bild aus ihrem Badezimmer. Darauf ist das Model oben ohne zu sehen: Mit Handtuch-Turban und Frottee um die Hüften posiert sie für die Kamera. Mit den Händen bedeckt sie ihre Brüste und macht nebenher Werbung für ein Anti-Aging-Produkt, welches man am Dekolleté anbringt. "Liebes 2018, vielen Dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019", kommentiert sie ihr Foto. Was genau ihre Schlüsse sind und welche Pläne sie für das kommende Jahr schmiedet, verriet sie allerdings nicht. 

Kritik bliebt unkommentiert

Wo viel Haut gezeigt wird, dort erhitzen sich auch die Gemüter. Das Oben-ohne-Foto erntete gemischtes Feedback. Lilly Becker lässt sich im Netz auf keine Diskussionen ein und lässt Negativstimmen unkommentiert. Während manche Lilly Becker Komplimente für ihr Aussehen machen, wird das Model von anderen wegen zu viel Freizügigkeit bekrittelt.