Lily Collins: Verliebt in Captain America Chris Evans

Junges Glück

Lily Collins: Verliebt in Captain America Chris Evans

Auf einer Party funkte es zwischen der Phil Collins-Tochter & Chris Evans.

Jetzt ist der nächste Feschak vom Markt. Lily Collins soll sich laut US Weekly Hollywood-Beau Chris Evans geangelt haben. Die beiden Schauspieler lernten einander letzten Monat auf einer Vanity Fair-Party kennen und zwischen ihnen soll es gefunkt haben.

Frisch verliebt
"Es ist erst in der Anfangsphase", verriet ein Insider dem Magazin. "Aber sie haben jede Menge Spaß zusammen und schauen, wo es hinführt", weiß der Vertraute weiter. Ein hübsches Paar würden die Phil Collins-Tochter und Captain America jedenfalls definitiv abgeben.

Chris Evans fällt jedenfalls in Lilys Beuteschema, denn ihre Ex-Freunde sind ebenfalls durch die Bank Schauspieler. Die 25-Jährige war schon mit ihren Kollegen Thomas Cocquerel, Jamie Campball Bower und Taylor Lautner zusammen. Auch mit Zac Efron wurde ihr eine Affäre nachgesagt.