Dreiste Aktion

Lohan: Mega-Zoff mit Mama Dina

Teilen

Mutter verscherbelt ohne Erlaubnis Lindsays Hab & Gut. LiLo ist stinksauer.

Von Lindsay Lohan haben wir erstaunlicherweise schon länger nichts mehr gehört. Zum Glück hat sie ja Mama Dina Lohan, die sie wieder in die Schlagzeilen bringt. Denn die soll nun die persönlichen Sachen ihrer Tochter, die LiLo in der Garage ihrer Mutter zwischenlagert, einfach im Internet und an Freunde verscherbeln. Die Schauspielerin ist außer sich vor Wut.

Mutter-Tochter-Krieg
Während die Skandalnudel ihre Doku-Show für Oprah filmte, stellte sie ein paar Habseligkeiten bei ihrer Mutter unter und Dina scheint allen Ernstes der Meinung zu sein, dass die Sachen jetzt ihr gehören und sie das Recht hat, Gewand, Möbel und Kunstwerke ihrer Tochter einfach so zu Geld zu machen. Und das auch noch, ohne die 28-Jährige vorher um Erlaubnis zu fragen.

Lindsay Lohan, die zur Zeit in London lebt, soll verzweifelt ihre Freunde darum bitten, ihren restlichen Kram abzuholen, damit Dina nicht noch mehr davon verkaufen kann. Sollte dieser Plan nicht aufgehen, schreckt der Hollywood-Star auch nicht davor zurück, seiner Mutter die Polizei auf den Hals zu setzen. Die Lohan Familien-Soap geht also munter weiter.

Lindsay Lohan: Total versoffen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan, wer ist der sexy Mann?

Lindsay Lohan: Kein sexy Beach-Babe

Lindsay Lohan: Die Party geht weiter

Lindsay Lohan: Stargast in Linz