Lopez dreht Lover den Geldhahn zu

Erziehung

Lopez dreht Lover den Geldhahn zu

J.Lo kürzt ihrem Toy Boy das wöchentliche Taschengeld von 10.000 Dollar.

Sängerin Jennifer Lopez (44) wendet bei ihrem Freund Casper Smart (24) wohl ähnliche Erziehungsmethoden an wie bei ihren Kindern. Denn US-Medienberichten zufolge soll J.Lo ihrem Lover das Taschengeld kürzen. Der Grund: Er hat ihr weiteres Engagement als American Idol-Jurorin ausgeplaudert und damit den Produzenten der Show den Überraschungseffekt samt Publicity vermasselt.

Statt mit wöchentlichen Zuwendungen von 10.000 Dollar (etwa 7.500 Euro) muss der Tänzer nun mit knapp 5.600 Euro sein Auslangen finden.

Es wird den ehemaligen Go-go-Tänzer wohl nicht so richtig hart treffen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×