Pop-Diva und Toyboy treiben es wild

Madonna schockt das Netz mit Drogenvideo

Teilen

In diesem skurrilen Facebook Video zeigt sich Madonna von einer ganz anderen Seite... 

Madonna ist eine Popikone und war lange Zeit das Vorbild vieler jungen Frauen. Geschockt hat sie die Menschen immer schon, weil sie mit ihren offensiven Darstellungen ihrer Zeit voraus war. Die Vorbildfunktion dürfte sie mit diesem skurrilen Facebookvideo verloren haben. 

Wie auf dem Video zu sehen ist, springt sie wie ein Teenie auf einem Bauernfeld herum und kifft mit ihrem 27-jährigen Toyboy "Ahlamalik Williams" aus einer Bong. Ein User äußert sich wie folgt: Ich war ein riesen Madonna Fan und liebte es, wie brilliant sie sich entwickelt hat. Ihre Musik wurde immer anspruchsvoller und reifer. Und jetzt? Sie sieht aus und verhält sich wie eine 16-jährige, die verzweifelt versucht instagram likes zu bekommen. Ich werde immer ihre Vergangenheit liebenl."

Der Facebook User spricht wahrscheinlich vielen anderen Madonna Fans aus der Seele....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo