Mager-Alarm um Rosie Huntington-Whiteley

Sorge

Mager-Alarm um Rosie Huntington-Whiteley

Machen Hollywood und die Turteleien ihres Freundes mit J.Lo Rosie so zu schaffen?

Der Auftritt von Rosie Huntington-Whiteley bei der Präsentation von Burberry Body schockierte die Gäste. Von den Traum-Kurven der „Sexiest Woman in the World 2011“ war im hautengen, tief dekolletierten Seidendress nichts mehr zu sehen. Statt Rundungen zeigte die 24-Jährige Zahnstocherbeinchen, eingefallene Wangen und ein mageres Dekolleté.

Mager statt kurvig
Gleich zwei Faktoren könnten die Ursache für den raschen Gewichtsverlust sein. Auf Rosie (die Schöne aus Transformers 3) lastet derzeit der Druck, sich in Hollywood einen Namen als Schauspielerin – nicht als schauspielerndes Model – zu machen. Außerdem wurde Langzeit-Freund Jason Statham (44, Transporter) beim Turteln mit Neo-Single Jennifer Lopez (42) gesichtet – die beiden drehen derzeit in Florida den Film Parker.

Diashow: Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley

×