Mariah Carey

Super-Body

Carey: So sexy nach Zwillings-Geburt

Zweifache Mutter Mariah zeigt Traumfigur auf Fitnessmagazin-Cover.

Vor knapp einem Jahr brachte Sängerin Mariah Carey ihre süßen Zwillinge Monroe und Moroccan auf die Welt. Heute ist die 42-Jährige wieder fantastisch in Form - das zeigt sie auf dem aktuellen Cover des Shape-Magazins.

Sexy Diva
Bauchfrei, einen knappen Slip tragend, zeigt die Diva, was sie hat: Mariah entblößt beneidenswert stramme Beine sowie eine perfekt durchtrainierte Körpermitte. Im dazugehörigen Interview plauderte der US-Star auch über Ehemann Nick Cannon , die gemeinsamen Kids und ihr Figur-Geheimnis.

Harte Diät
"Die Schwangerschaft war wahrscheinlich die beste und schwierigste Sache, die ich je durchgemacht habe", so die Sängerin. Glücklicherweise verrät Carey auch, wie sie nach der Geburt so schnell zu ihrer Traumfigur gefunden hat: "Früher musste ich nur mehr trainieren, um abzunehmen. Doch das hat sich mittlerweile geändert. Seit ich die Babys habe, realisiere ich, dass ich 90 Prozent meines Abnehm-Erfolgs einer strengen Diät zu verdanken habe.“ Tja, auch Superstars bleibt das wohl nicht erspart...

Diashow: Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Demi Moore machte den Anfang: Sie zeigte sich nackt am Cover von Vanity Fair - und hochschwanger. Ihre Pose wurde zur Legende und seither vielfach nachgeahmt. Die besten Babybauch-Bilder der Promis.

Cindy Crawford.

Mariah Carey.

Claudia Schiffer.

Britney Spears.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Christina Aguilera.

Monica Bellucci.

Demi Moore.

Jessica Simpson.

Bambi.

Mal anders: Patrick Dempsey.